Gegründet wurde das Unternehmen Ende 2013 im Münchner Stadtteil Giesing.
Als Ein-Mann-Unternehmen war der Arbeitsschwerpunkt die Instandhaltung der Maschinenbau für Produktionsanlagen in der
Lebensmittelbranche.
Im Jahr kam 2015 erfolgte aus
Platzgründen der Umzug in den Münchner Stadtteil Westend. Dies ging einher mit der Erweiterung der Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des leichten Stahlbaus und der Einstellung des ersten Mitarbeiters.
2018 erweiterte sich der Arbeitsbereich abermals auf Schlosserarbeiten im Bereich Instandhaltung von Wohnanlagen und Wohneinheiten. Das Unternehmen wuchs auf insgesamt sechs
Mitarbeiter an.
In 2020 erfolgte die Eröffnung eines neuen Standorts, unserer Zweigniederlassung in Memmingen im Allgäu infolge einer erhöhten Nachfrage im Bereich Stahlbau. Eine Vergrößerung und ein Ausbau der Produktionskapazitäten war unerlässlich.
Auf Grund der erhöhten Nachfrage nach entsprechenden Schweißerarbeiten und unserem Anspruch, uns stets weiterzubilden, erfolgte Mitte 2021 die Zertifizierung nach DIN EN 1090-2, um Ihnen den höchsten Standard bieten zu können.
Wir sind uns nicht zu schade, auch kleinere Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen. Egal, wie groß oder klein der Auftrag ist: Wir liefern Qualitätsarbeit ab. Wenn wir uns Teile aus anderen deutschen Betrieben zuliefern lassen, achten wir bei unseren Partnerbetrieben darauf, dass diese unseren Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards entsprechen.
1 Qualitätsarbeit durch Meisterbetrieb
2 Wir erledigen große und kleine Aufträge
3 Deutsche Zuliefererbetriebe mit unserem Qualitätsanspruch
Wir legen besonderen Wert auf die klassischen Tugenden des Handwerks:
Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden und Partner auf unser Wort verlassen können. Wir haben seit Bestehen des Betriebs noch keinen Termin versäumt. Zuverlässigkeit ist unsere Stärke.
Wir wissen, dass Zeit kostbar ist. Daher sind wir zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Kommt ausnahmsweise einmal etwas dazwischen, sagen wir rechtzeitig Bescheid, so dass sich der Kunde auf die Verspätung einstellen und seine Zeit anderweitig verplanen kann.
Wir haben stets den Anspruch, einwandfreie Arbeit abzuliefern. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder. Wir hätten nicht so schnell wachsen können, wenn wir diesem Anspruch nicht gerecht werden können.
Eine gute Ausbildung, Fortbildung und Zertifizierung ist uns wichtig. Nur so kann gute Arbeit besser werden.
Wir möchten keine Probleme darstellen, sondern
Wir sprechen die Sprache des Kunden und sind zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Wenn wir sagen, wir kommen um 14 Uhr, dann kommen wir um 14 Uhr. Wir erledigen die Arbeit so, dass der Kunde zufrieden ist. Denn wir wünschen uns Kunden, die wieder kommen. Das klingt so einfach, ist aber heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Für uns ist es selbstverständlich. So arbeiten wir. Jeden Tag.